TV Screen und Startseite

 

Sag „Ja!“ zum Hochzeitsbasar im SEP am 23.3.2019

Großer Markt für alle Artikel rund um´s Heiraten

 

Am Samstag, den 23. März 2019, findet im SEP von 10.00 bis 14.00 Uhr bereits zum zweiten Mal der erfolgreiche Salzkammergut Hochzeitsbasar statt. Der SEP Marktplatz im EG verwandelt sich an diesem Tag  in eine Hochzeits-Erlebniswelt, bei der sich alles rund um´s Heiraten dreht: Hochzeitsaccessoires, Bücher, Dekorationsartikel, Schmuck, Zeitschriften, Schuhe oder Kinderkleidung – der Hochzeitsbasar bietet alles für den schönsten Tag im Jahr.

 

Allgemeine Infos:

Verkauf: Samstag, 23.3.2019, 10.00 bis 14.00 Uhr

Verkauf online-Anmeldung: www.hochzeitsmarkt.info

Abgabe Verkaufsartikel im SEP – nur mit Anmeldung! Freitag, 12.3.2018, 15 bis 18 Uhr

Kontakt für Verkäufer von Basar-Ware: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Interessenten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!